OFFIZIELL! Messi fliegt nach Saudi-Arabien!

Jetzt wird es richtig spannend! Nachdem Katar-Scheich Nasser Al Attiyah, Cousin des PSG-Eigentümers Nasser Al Khelaifi, kürzlich offen behauptete, dass Lionel Messi schon in wenigen Monaten in die Wüste wechseln wird, deuten sich nun ganz offen die ersten Vorbereitungen an…

WELCOME TO…

Erst Botschafter und dann Saudi-Superstar?

Seit einiger Zeit ist der PSG-Star Tourismus-Botschafter in Saudi-Arabien, hat somit eine enge Beziehung zum Land.

Nun kommt raus: Noch im März reist der Argentinier nach Saudi-Arabien.

Das gibt der Tourismus-Minister Ahmed Al Khateeb höchstpersönlich auf Twitter bekannt.

ÜBERSETZUNG

„Ich freue mich wirklich sehr, unseren Tourismusbotschafter und Star Lionel Messi und seine Familie und Freunde diesen Monat zu seinem zweiten Besuch in Saudi-Arabien begrüßen zu dürfen, um unsere schönsten Reiseziele zu genießen, mit unseren Menschen in Kontakt zu treten und einzigartige Erfahrungen zu machen“

Die Fans rätseln – Steckt hinter dieser Messi-Reise nicht mehr als nur ein kurzer Besuch?

FAKT IST: Vor rund zwei Monaten sagte der Katar-Scheich folgende Worte über Messi:

„Saudi-Arabien wird in ein paar Monaten auch Messi verpflichten und ich kann euch sagen, welches Team es sein wird. Ich bin mir sicher, dass es Al-Hilal wird“

Al Hilal? Wenn das stimmt, würden alle Fußballfans die GOATs im direkten Duell sehen.

Welcome to Saudi-Arabia, Leo Messi! 

Das steht bereits auf dem Werbe-Banner für Messis März-Besuch. Vielleicht lesen wir das ja auch bald in einem der Wüsten-Stadien…

0 Comments Join the Conversation →