„Ohne DIESE Spieler wäre Real Madrid NICHTS“

Vor dem Duell am Dienstag geht es zwischen Real Madrid und Manchester City heiß her! In der CL eilt den Königlichen ihr großer Ruf voraus. Doch Bernardo Silva zeigt sich wenig beeindruckt!

Ansage

„Ob Real Madrid eine besondere Aura hat? Es geht nicht um ihr Logo. Das tut es nie. Das Trikot alleine gewinnt dir keine Spiele“

So die deutlichen Worte des Portugiesen bei Diario AS.

Der City-Angreifer glaubt nicht an das „Sieger-Gen“, das den Madrilenen immer wieder nachgesagt wird. Der Erfolgsklub soll seinen Status nur seinen Spielern zu verdanken haben…

RACHE

„Real Madrid hätte nichts gewonnen, wenn sie Modric, Kroos Vinicius oder Benzema nicht hätten. 

Wir respektieren sie, haben aber keine Angst vor ihnen. Warum sollten wir auch?!

Wir haben letztes Jahr verloren und werden versuchen, dieses Mal weiter zu kommen“

0 Comments Join the Conversation →