„Oliver Kahns Job ist in Gefahr“

Nach dem Ausscheiden aus der CL sprechen alle nur noch über ein Thema: Wird Oliver Kahn rausgeworfen? Die Bayern streiten das ab und bemühen sich, Ruhe in den Verein zu kriegen. Doch Lothar Matthäus hat offenbar ganz andere Informationen!

Statement

„Heute Morgen ist der Name von Oliver Kahn auch bei mir genannt worden am Telefon, dass die Position ganz sicher nicht mehr die stabilste ist”

So die klare Aussage der Bayern-Legende gegenüber RTL.

Erst kürzlich lieferte sich Matthäus einen öffentlichen Schlagabtausch gegen Kahn und machte dabei deutlich, dass er immer noch bestens mit dem FC Bayern vernetzt ist.

Nun hat er offenbar weitere Informationen zugesteckt bekommen!

Die Lösung

Doch trotz ihrer hitzigen Diskussion hält Lothar Matthäus eine Trennung von Oliver Kahn nicht für zielführend:

„Es muss gar keiner gehen, aber es müssen die Fehler, die gemacht worden sind, die müssen abgestellt werden.

Wenn das passiert, ist Bayern München eine der besten Mannschaften auf der ganzen Welt“

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →