One Night Stand! Katja Krasavice MIT…

Mal eine heisse Nacht mit Katja verbringen?

Diese Gedanken dürften schon so einige Rap-Fans mal gehabt haben!

Nun darf zumindest einer ihrer Kollegen auf diese Chance hoffen – denn er hat mir der Power-Blondine eine echt verrückte Wette geschlossen…

FINCH ASOZIAL

Katja und Finch Asozial? One Night Stand?

JA, GENAU DAS!

Nachdem sich die zwei Rap-Stars kürzlich via Insta miteinander angelegt haben, wollen sie nun messen, wer mehr Erfolg hat!

Wer hat die meisten physischen Einheiten verkauft? Beide sind sich siegessicher und schließen deshalb eine krasse Wette ab!

MIT EINSATZ!

SEX ODER ONLYFANS

Falls Katja gewinnt, wird Finch einen Account auf OnlyFans starten, wo er direkt sein „Ding“ präsentiert.

Falls jedoch Finch gewinnt, darf er eine Nacht mit der Rapperin verbringen – und zwar als One Night Stand!

HARTE SACHE!

Am Montag sollen die Zahlen von Universal angefordert werden, sodass wir dann schnell ein Ergebnis haben dürften!

Was haltet Ihr davon und wer glaubt Ihr, wird am Ende siegreich sein?

Die Wette des Jahres ist am Start!

0 Comments Join the Conversation →