„OnlyFans hat mir das Leben gerettet“

Die junge Frau aus England hat jahrelang mit Selbstzweifeln und Suizidgedanken zu kämpfen. Doch eines Tages fasst sie einen Entschluss – der ihr das Leben rettet, wie sie jetzt sagt.

LOU BAILEY

„Alles, was ich online mache, hilft mir, fokussiert und beschäftigt zu sein. Das hilft mir mental extrem“

Das sagt das Plus Size-Model aus England, die mit OnlyFans ihre Brötchen verdient. 

früher geputzt

Vor ihrer Internet-Karriere hatte sie mit psychischen Problemen zu kämpfen und konnte darum ihren Job als Reinigungskraft nicht mehr ausführen.

VIEL MEHR GELD

Während es ihrer Psyche hilft, springt beim Posten von Nacktfotos und -videos auch noch gutes Geld raus. Die 35-Jährige verdient rund 3.500 Euro im Monat bei OnlyFans. In ihrem vorigen Job musste sie mit mickrigen 500 Euro auskommen.

HATE-KOMMENTARE

Selbst die Hate-Kommentare, die bei Lou aufgrund ihrer 90 Kilogramm immer wieder reinflattern, machen ihr nichts aus.

Schließlich kann sie nicht von allen gefeiert werden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →