OnlyFans-Star will Rapperin werden!

Auf OnlyFans zeigt sie sich regelmäßig nackt und macht damit Millionen von Euros. Jetzt will sie auch die Rap-Szene angreifen…

CELINA SMITH

Durch ihre Beziehung mit SteveWillDoIt wurde Celina Smith zu einem der absoluten top IT-Girls der USA.

Ihr OnlyFans-Account sorgt dafür, dass sie Millionen auf der Bank hat. Doch schon bald will sie auch am Mikrofon Gas geben…

STATEMENT

„Ich werde Rapperin. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Rapperin werden, aber es macht mir aktuell mega Spaß.

Ich höre in letzter Zeit viele alte Songs an, die ich remixe und in meine eigenen Songs verwandle. 

Ich war noch nicht im Studio, aber ich habe letztens betrunken im Club gefreestylt und es war echt gut“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →