„Osimhen, wohin wechselt du?“

Kaum ein Spieler ist derzeit so gefragt wie Viktor Osimhen. Nachdem der Napoli-Star am Donnerstag seine Mannschaft zum Meistertitel geschossen hat, wird ihm nun die Frage nach seiner Zukunft gestellt…

STATEMENT

„Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über meine Zukunft zu sprechen. Ich möchte diesen unglaublichen Titel einfach genießen. 

Ich kann es kaum erwarten, nach Napoli zurückzukehren und die Fans zu umarmen. Ich freue mich so für sie“

So nach dem Tor zur Meisterschaft!

BEDEUTUNG

Auch wenn Osimhen keine Details zu seiner Zukunft nennt, ist aus der Antwort durchaus deutlich herauszuhören, dass ein Wechsel auf jeden Fall im Bereich des Möglichen ist!

ZU BAYERN?

Wohl eher nicht! Der Rekordmeister legt seinen Fokus klar auf Kolo Muani, der von Frankfurt an die Isar gelockt werden soll!

Das kann ein spannender Transfer-Sommer werden – und zwar mit Ansage!

0 Comments Join the Conversation →