„Otto, frag mich nie wieder“

Sascha Hellinger aka UnsympathischTV ist von seinem größten Projekt zurückgekehrt und offenbar not amused. Nachdem er Tage in der Kälte mit Otto Karasch verbringt, braucht er jetzt erstmal dringend Vitamine.

ER SAGT

„Ich war im Supermarkt und habe mir Saft gekauft. Saft, kleine Shots, große Shots“ 

erklärt Sascha mit Bezug auf seine Gesundheit. Gestern war er nach seiner Exkursion im eisigen Lappland wieder in Düsseldorf gelandet.

„Otto, bitte frag mich nie wieder, ob ich bei einem Event von dir teilnehmen möchte. Schnauze voll!“

ARCTIC WARRIOR

Sascha war kurzfristig für MontanaBlack eingesprungen, nachdem der seine Teilnahme am Arctic Warrior abgesagt hatte. Wie ernst UnsympathischTV seine Ansage meint, ist noch offen.

Gut scheint es ihm aber gerade wirklich nicht zu gehen. Schon am Morgen postet er, dass es für ihn zum Frühstück zurzeit nur Tee gibt.

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →