OUTING!? Er knutscht mit einem Mann!

Ist das die große Liebe oder nur billige PR? Der Reality-TV-Star zeigt sich bei Instagram eng umschlungen mit einem Mann – inklusive innigem Kuss!

HENRIK STOLTENBERG

Wechselt der 27-Jährige nach seiner Beziehung mit Paulina das Ufer?

KNUTSCH-ATTACKE AUF INSTA!

Gleich zwei Fotos lädt der Ex-Love-Island-Teilnehmer hoch, auf denen er einem Mann ganz nah kommt.

Sein Herzblatt: Radio-Moderator Daniel Wiese aus Hamburg.

PR-GAG?

Follower rätseln, ob der Sohn des ehemaligen Verteidigungs-Ministers Gerhard Stoltenberg wirklich homosexuell ist.

2022 hatte er am 1. April ein ähnliches Bild mit Schauspieler Sandy Fähse geteilt. Später stellte sich das jedoch als Aprilscherz raus.

Dieses Mal scheint die Sache jedoch anders zu sein – das zumindest sagt er unter dem Post zu Kumpel Yasin, der ihn für sein Outing feiert.

VOLSVERHETZUNG

Im Februar 2023 war der 27-Jährige in die Schlagzeilen geraten, weil er alkoholisiert „Heil Hitler“ rief und 15.000 Euro Strafe zahlen musste.

Daher finden sich auch einige rechts-angehauchte Kommentare unter den Posts. Dort wird infrage gestellt, ob LGBTQ denn überhaupt zu Stoltenbergs Werten passt…

0 Comments Join the Conversation →