PA Sports spendet 10.000 Euro!

Die Erdbeben in der Türkei und in Syrien haben schon über 10.000 Menschenleben genommen. PA Sports steuert jetzt eine dicke Summe an alle Betroffenen bei…

STATEMENT

„Normalerweise ist es mir sehr unangenehm sowas öffentlich zu machen, weil man es der Öffentlichkeit nie recht machen kann. Spendest du anonym, wirst du beleidigt, wenn du parallel dazu ganz normal weiter dein Ding machst.

Wenn du es öffentlich machst wird dir vorgeworfen, das Ganze nur fürs Auge zu machen. Mein Bruder Massiv hat aber recht- es ist scheissegal wer was sagt. Wichtig ist, dass wir unsere Vorbildfunktion erfüllen und mit einem positiven Beispiel vorangehen.

Ich habe 10 k für die Opfer und Hinterbliebenen dieser unfassbaren Katastrophe gespendet. Ich denke die Spende ist nirgendwo besser aufgehoben als bei unserem Bruder Wasiem. In sha Allah kann sich der ein oder andere ein Beispiel daran nehmen.

Jeder tut was in seiner Macht steht. Am Ende des Tages bleibt uns nur die Menschlichkeit und selbst nach dieser Katastrophe sehe ich im Internet immernoch viel zu wenig davon. Passt auf euch auf. Mein tiefstes Mitgefühl für alle die betroffen sind. Diese Bilder tun sehr weh“

Insgesamt hat Massiv übrigens schon fast 50.000 Euro gesammelt!

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →