Paar (18 und 19) streitet sich – S-Bahn verspätet!

Im Frankfurter S-Bahnverkehr kommt es am Montagmorgen zu Verspätungen. Jetzt ist auch klar, wieso: Schuld war ein streitendes Pärchen!

GLASTÜRE ZERSCHLAGEN

Ein Beziehungsstreit zwischen einem 18-Jährigen und seiner 19 Jahre alten Freundin hat am frühen Montagmorgen für Verspätungen im Frankfurter S-Bahnverkehr gesorgt!

Die beiden geraten morgens in der S2 in einen derart heftigen Streit, dass der 18-Jährige solange gegen eine Glastür tritt, bis diese zu Bruch geht. Beim nächsten Halt stürmt die Polizei in den Waggon und nimmt den jungen Mann fest!

ANZEIGE

Nach Feststellung seiner Personalien wird er wieder entlassen – gegen ihn läuft nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung.

Laut Polizei kam es durch den Vorfall bei insgesamt vier S-Bahnverbindungen zu Verspätungen. Heftig…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →