Paris Brunner bekommt Profivertrag!

Er ist ein absolutes Supertalent – doch schon früh vor seinem großen Durchbruch sorgt er für mehrere Skandale.

Jetzt gibt es trotzdem den nächsten Schritt!

1. Mannschaft

Der U19-Weltmeister durfte zuletzt erstmals mit ins Trainingslager der Profis.

UND: Obwohl er dort negativ auffiel, hat er überzeugt!

Zwar sorgte er mit seiner nächtlichen Flucht aus dem Hotel für Schlagzeilen, doch seine Qualitäten sind unbestritten.

Laut Bild steht seine Beförderung unmittelbar bevor…

TEENY-PROFI BEIM BVB!

60.000 Euro

Der Youngster gilt als große Zukunftshoffnung für die 1. Mannschaft.

Am 15. Februar feiert er seinen 18. Geburtstag – und als Geschenk gibt es gleich mal einen langjährigen Profivertrag!

Damit reagiert Dortmund auch auf das große Interesse in Brunner aus dem Ausland.

Mehrere Topvereine haben den deutschen Nachwuchsnationalspieler auf dem Zettel.

UND: Auch für Brunner lohnt sich die Unterschrift – vor allem finanziell!

Der Stürmer soll in Zukunft ein Monatsgehalt von rund 60.000 Euro kassieren…

0 Comments Join the Conversation →