Pavard soll DOCH bleiben!

Er sprach schon öffentlich über seinen möglichen Abschied aus München. Experten rechneten fest mit einem Abgang im Sommer. Doch plötzlich ist alles anders!

brazzo sagt

„Wir werden Gespräche führen und sehen, wie er sich fühlt. Ich habe überhaupt nichts gegen eine Verlängerung. Ich freue mich, dass er bei uns ist“

Das sagt Hasan Salihamidzic am Montat Abend zu Benjamin Pavards Zukunft.

KLINGT NACH BLEIBEN!

SITUATION

2019 kam der Weltmeister aus Stuttgart nach München, 2024 läuft sein Vertrag aus. Dann ist er 28 und im besten Verteidiger-Alter.

Dürfte ein guter Deal für beide Seiten sein…

STATEMENT

„Benji spielt eine sehr gute Rückrunde, er zeigt souveräne Leistungen, macht insgesamt einen sehr guten Job“

KLARE WORTE!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →