Peinlich-Pleite: SIE SIND RAUS!

Autsch, das tut sicher weh! Nachdem die Südfranzosen im Pokal erst kürzlich gegen den großen Rivalen aus der Haupstadt gewonnen haben, scheidet man nun in der nächsten Runde selbst aus…

OLYMPIQUE MARSEILLE

Während man am 8. Februar noch mit 2:1 gegen Paris-Saint-Germain siegen konnte und so das Viertelfinale des Coupe de France perfekt machte, fliegt man nun gegen einen absoluten Underdog:

FC ANNECY!

BITTE WER?

Diese Frage stellen sich am Mittwoch Abend sicher so einige Fussball-Fans. 

Nach rund 120 Minuten verliert Marseille im Elfmeterschießen denkbar knapp und folgt dem geschlagenen Erzrivalen PSG aus dem Turnier.

Gegen den 10. Platz aus Liga 2…

AUTSCH…

PSG

Wie groß die Freude bei PSG ist? 

Wir zeigen es Euch…

Während man sich in Paris kaputtlacht, dürfte die Laune an der Cote D’Azur gedämpft sein…

0 Comments Join the Conversation →