Pete Davidson crasht Mercedes!

Er und seine neue Freundin sind grade frisch aus dem Hawaii-Urlaub zurück, als es passiert: Beim durch die Stadt Düsen crasht Pete Davidson plötzlich seinen Wagen!

BEVERLY HILLS

Am Samstag gegen 23 Uhr kracht plötzlich ein Mercedes in ein Haus im schicken Beverly Hills. Am Steuer sitzt ein Superstar: Pete Davidson!

Der Comedian und seine neue Freundin Chase Sui waren gemeinsam im Auto unterwegs, als der Crash passierte. Seit knapp drei Monaten sind die beiden ein Paar.

ER WAR NÜCHTERN

Wieso Pete die Kontrolle über das Steuer verlor, ist nicht bekannt. Drogen oder Alkohol waren laut der Polizei allerdings NICHT im Spiel. Laut TMZ war der 29-Jährige einfach von seiner Freundin abgelenkt.

SO hat sich der Crash ereignet: Pete fährt erst über den Bordstein, dann kracht er gegen einen Hydranten, der beim Crash aus dem Boden gerissen wird. Danach fährt der Mercedes volle Kanne in die Seite des Hauses!

Zum Glück wird bei dem Unfall keiner verletzt. Selbst die beiden Insassen kommen mit ein paar Kratzern davon. Der Mercedes-AMG GT 63 S für rund 230.000 Euro ist jedoch komplett kaputt.

Glück im Unglück…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →