„Pietro, seid ihr schon verheiratet?“

Haben Pietro und seine Verlobte Laura etwa bereits heimlich geheiratet? Fans haben bemerkt, dass er seit Neuestem einen verdächtigen Ring trägt. Die Antwort liefert der DSDS-Star in seiner Instagram-Story…

NEIN, ABER…

„Wir sind noch nicht verheiratet, weil wir wollen, dass Leano die Hochzeit richtig miterleben kann und etwas älter ist. Trotzdem trage ich den Ring als Zeichen der Liebe! Jeder soll wissen, dass es für mich nur eine Frau gibt im Leben“

VERLOBT

Das schreibt Pietro jetzt und lässt seine Fans wissen, was Sache ist. Verlobt sind er und Influencerin Laura übrigens seit Oktober 2022.

Eine große Hochzeit soll in den nächsten Jahren dann folgen, wenn der gemeinsame Sohnemann alt genug ist!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →