Pietros Baby da!

Fans hatten es bereits vermutet: Pietro und Laura sind seit Tagen abgetaucht – ist das Baby etwa da? Jetzt berichtet BILD über eine Geburt…

ES HEISST

Laut Bild ist der Sohn von Pietro und Laura schon letzte Woche auf die Welt gekommen.

Bedeutet: Rund sechs Wochen vor dem errechneten Termin Mitte Februar. Momentan soll das Kind in einem Brutkasten überwacht werden, es geht ihm aber gut.

FRÜHGEBURT-RISIKO

Baby-Mama Laura Maria hatte ihren Fans schon erklärt, dass aufgrund einer Gebärmutterhals-Verkürzung das Risiko für eine Frühgeburt gestiegen sei. Ihr wurde laut Bericht absolute Ruhe verordnet.

Wir dürfen mal gespannt sein, wann sich die frisch gebackenen Eltern melden – und die Daumen drücken, dass alles gut ist…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →