Pique kontert Shakira-Diss!

Nach zehn Jahren Beziehung folgte im Sommer die große Trennung mit anschließendem Rosenkrieg. Nachdem Shakira nun in einem Song gegen Pique und seine Neue feuerte, reagiert der Fußball-Star!

CASIO-UHR

„Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht“

So Shakira in Richtung Pique und seiner Neuen Clara Chia Marti.

DIE REAKTION

Natürlich hat auch Pique den millionenfach geklickten Song bereits gehört. Und er hat sich gleich mal eine Reaktion einfallen lassen. Auf dem Twitch-Kanal seiner Fußball-Liga, der Kings League, verkündet er eine neue Partnerschaft mit Uhrenhersteller Casio.

„Wir haben uns mit Casio in der Kings League darauf geeinigt, uns zu sponsern. Casio ist eine großartige Uhr, sie hält ein Leben lang“

So der Fußballer, der dabei eine Casio-Uhr trägt und in die Kamera hält.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →