Pocher ausgebuht!

Mal wieder eine „Publikums-Klatsche“ für Oliver Pocher. Sieht so aus, als sei er aktuell ziemlich unbeliebt bei den Zuschauern…

DARTS-WM

Dass nicht jeder Oliver Pocher mag, ist klar. Aber was jetzt bei der Promi Darts WM abgeht – damit hätten seine Fans nicht gerechnet.

Der Comedian ist aktuell als Kandidat bei der fünften Promi Darts WM auf ProSieben dabei. Aber noch bevor er überhaupt einen Wurf machen kann, wird er vom Publikum ausgebuht.

FRAU VERTEIDIGT IHN

Genau so geht es weiter: Jedes Mal, wenn er an der Reihe ist, geht ein Raunen durch die Menge. Pochers Frau Amira verteidigt ihren Mann und sagt:

„Jetzt hört doch mal auf zu buhen. Wirklich, das ist so uncool! Was soll denn das? Ich verstehe das gar nicht. Der macht doch gar nichts“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →