Podolski vergleicht Bayern mit Döner-Laden!

Nachdem in den vergangenen Tagen viel über den Rauswurf von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München diskutiert wurde, schaltet sich nun jemand ein, der den Verein durchaus gut kennt – und nimmt die Bosse in Schutz…

STATEMENT

 „Wenn ich Chef bin in meinem Dönerladen und ein Mitarbeiter gefällt mir nicht, dann rede ich mit ihm und tausche ihn aus. So ist das beim Fußball doch auch“

So Podolski, dem die ganze Diskussion sichtlich auf die Nerven geht!

Doch das ist noch nicht alles…

„DORTMUNG WEGHAUEN“

„Dass da in München immer Unruhe ist, ist doch klar. Das kennt man. Das dauert jetzt ein paar Tage – und wenn sie am Samstag die Dortmunder weghauen, ist wieder alles vergessen. So läuft das Geschäft“

ANSAGE!

Poldi ist sich sicher, dass die Borussia am Samstag aus der Allianz Arena geschossen wird – und danach schnell wieder Ruhe einkehrt.

0 Comments Join the Conversation →