Polizei räumt Falschangaben bei Disco-Attacke ein!

In der Nacht auf Freitag gehen vor einer Disco in Trier rund 40 Menschen auf die Polizei los. Doch es gibt Zweifel an der offiziellen Darstellung der Beamten – diese räumen Fehler ein…

TAT

Vor dem Club ist die Stimmung aufgeheizt. Eine große Gruppe legt sich mit der Polizei an. Dabei haben sie auch Glasflaschen und Schaufeln in der Hand. Die Polizei berichtet zunächst auch von Eisenstangen, nimmt dies aber nun zurück.

Die Polizei sollte eigentlich unter den Personen schlichten – doch dann wenden diese sich gegen die Beamten.

PFEFFERSPRAY

Eine Polizistin und vier Kollegen werden vor der Disco verletzt. Wie die Polizei zunächst angibt, geschieht dies aufgrund der Angriffe der Gruppe.

Jetzt heißt es, dass zwei von ihnen wohl durch den Einsatz von Pfefferspray von eigenen Kollegen verletzt werden. Dies berichtet der Trierer Volksfreund.

Unterdessen gehen weiter zahlreiche Zeugen-Anrufe ein, sodass immer mehr Tatverdächtige ermittelt werden können. Da Spekulationen aufgekommen sind, gibt die Polizei übrigens ausnahmsweise bekannt, dass es sich bislang ausschließlich um Deutsche handelt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →