Premier-League-Star mit Alkoholbeichte!

Zuletzt rechnete er heftig mit seinem Ex-Klub ab. Nun spricht der Engländer erneut und sorgt mit krassen Enthüllungen für Aufsehen.

JESSE LINGARD

„Ich habe vor dem Schlafengehen getrunken. Wenn ich jetzt darüber denke, frage ich mich: ‚Warum habe ich das getan?‘ Aber ich habe etwas gebraucht, um den Schmerz zu lindern.

Ich wollte vergessen, was vor sich ging, doch so machte ich es nur noch viel schlimmer“

MENTALE PROBLEME

„Man wird als Profi ständig beschimpft, und das, obwohl ich sowieso schon am Boden war. Trotzdem musste ich abliefern.

Ich versuchte immer noch der alte Jesse – mit den Scherzen und allem – zu sein, aber natürlich traf mich das alles. Es fühlte sich so an, als würde ich die ganze Welt auf meinen Schultern tragen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →