Premier-League-Star nimmt Lachgas!

Nach viereinhalb Jahren Bundesliga wechselte er 2021 zu Aston Villa in die Premier League. Dort spielt er regelmäßig und stand in dieser Saison nur in einem Spiel nicht auf dem Platz. Doch nun löst er einen Mega-Skandal aus!

LEON BAILEY

Aston Villa gewinnt das Spiel gegen Everton und ist in Partylaune. Doch der Ex-Leverkusen-Star übertreibt es dabei und löst eine Welle der Empörung aus.

Bailey veröffentlicht ein Video in den sozialen Medien, in dem er in seinem Auto Lachgas inhaliert. Zuvor soll er laut Sun eine wilde Party gefeiert haben.

LACHGAS

Laut Sport1 warnt die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen vor einem immer größeren Trend von Lachgas. Der Konsum soll dauerhafte Schäden am zentralen Nervensystem verursachen.

Doch kurzfristig sorgt er für eine euphorisierende und beruhigende Wirkung.

Im Netz kassiert der Jamaikaner heftige Kritik für seinen öffentlichen Konsum. Vorbildfunktion geht anders!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →