Prinz Marcus bekommt Mega-Strafe!

Er steht mit rotem Kopf und einem Drink im Garten, als er sich mal eben dazu entschließt, seine Schildkröte brutal mit einem Fussball abzuschießen. 

Anschließend jubelt er lautstark.

Das Tier ist geschockt und zieht sich verstört in seinen Panzer zurück, um den Angriff abzuwehren!

MARCUS DER TIERQUÄLER!?

Ja sagt nun ein deutsches Gesicht

400.000 EURO

Für seine schäbige Aktion mit dem runden Leder soll der Adoptiv-Sohn von Frédéric Prinz von Anhalt (80) jetzt eine krasse Summe blechen. 

SATTE 400.000 EURO!

Solch eine hohe Strafe gab es für eine derartige Tierquäl-Aktion bislang nicht in Deutschland!

In der Begründung des Strafbefehls heißt es, dass der Beschuldigte einem Wirbeltier aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden zugefügt habe. Er habe den Ball mit erheblicher Wucht gegen die Schildkröte geschossen und daraufhin noch mit lautem Schrei gejubelt.

REAKTION

Der frühere Bordellbetreiber hat nach BILD-Infos Einspruch gegen die Forderung eingelegt. Laut Angaben seiner Anwälte sei diese ihm nicht ordentlich und fristgerecht zugestellt worden.

0 Comments Join the Conversation →