Profi-Skifahrer tot mit 31!

Schock-Meldung für alle Wintersport-Fans: Der Wintersport-Profi aus den USA ist TOT! Er stirbt ausgerechnet bei einem Ski-Unfall…

KYLE SMAINE

Der junge Mann galt als Riesen-Talent, war einer der bekanntesten Freestyle-Skifahrer und hat im Jahr 2015 sogar die Goldmedaille bei der Freestyle Ski und Snowboarding-WM geholt.

Jetzt gibt seine Familie bekannt, dass Kylie bei einem schweren Skiunfall in Japan ums Leben gekommen ist.

LAWINE

Gemeinsam mit dem Fotografen Grant Gunderson reist er vor Kurzem nach Japan, erzählt seinen Followern noch von dem tollen Pulver-Schnee und den idealen Bedingungen.

Doch als er auf der Piste fährt, löst ein anderer Skifahrer eine Lawine aus – die Kyle und einen anderen Mann erwischt, sie beide 50 Meter weit schleudert und dann unter sich begräbt. Es gibt keine Überlebens-Chance, die Ärzte können nichts mehr für die beiden Männer tun. Ruhet in Frieden

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →