PSG gegen Bayern: ES STEHT FEST!

Die PSG-Fans erhielten gestern die große Schock-Nachricht: Lionel Messi hat sich gegen Olympique Marseille verletzt. Nur vier Tage vor dem Bayern-Spiel! Jetzt gibt es neue Details!

MESSI

Kurz vor dem CL-Hinspiel gegen die Bayern ist der französische Meister in großer Sorge um seine Superstars. Nach Kylian Mbappe hat sich auch Lionel Messi verletzt und könnte ausfallen.

Doch zumindest beim Argentinier gibt es nun die große Entwarnung. Während Mbappe am Dienstag wohl nicht dabei ist, soll Messi am Montag schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

IM KADER

Lionel Messi wird also definitiv das Samstagsspiel gegen Monaco verpassen. Doch ein Kaderplatz gegen die Bayern scheint so gut wie sicher zu sein.

Ob Messi dann schon von Beginn an ran darf, wird sich wohl erst kurz vor Beginn des Spiels rausstellen. Aber er soll definitiv dabei sein!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →