„PSG gewinnt gegen Bayern, WENN…“

Morgen steigt der große Kracher zwischen Bayern und PSG. Franzose und Ex-Münchener Bixente Lizarazu kennt beide Klubs sehr gut und sieht den deutschen Meister klar im Vorteil.

STATEMENT

„Zuletzt im Pokal in Marseille und anschließend bei AS Monaco in der Liga waren die Leistungen besorgniserregend. In der Königsklasse ist die Elf aber jederzeit in der Lage, über sich hinauszuwachsen“

So der ehemalige Bayern-Verteidiger, der auf 273 Einsätze für den deutschen Meister kommt.

HARTE KRITIK

„Damit Paris gewinnt, müsste Messi ein Riesenspiel absolvieren und Neymar eine komplett andere Einstellung an den Tag legen.

Ich frage mich nur: Wo bleibt die Disziplin, die körperliche Verfassung, die spielerische Kultur? Was zeichnet dieses PSG also eigentlich noch aus? Darauf habe ich gerade keine Antwort“

0 Comments Join the Conversation →