PSG-HAMMER! Sie wollen ihn sofort holen!

Das ist ein echter Kracher: Vor dem anstehenden CL-Duell gegen Bayern München will PSG nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen echten Top-Star holen…

MILAN SKRINIAR

Bislang war der Transfer des Abwehr-Stars von Inter Mailand für den Sommer geplant, denn dann läuft Skriniars Vertrag bei PSG aus und er ist ablösefrei zu haben.

Doch nun möchte PSG Nägel mit Köpfen machen und den 27-Jährigen SOFORT holen!

VERTRAG LÄUFT AUS

Der slowakische Innenverteidiger hat sich bereits entschieden, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Inter nicht zu verlängern. PSG will nun aber trotzdem Geld bezahlen, um ihn noch vor dem Bayern-Spiel zu holen.

Neben Ramos und Marquinhos hätte man damit noch einen dritten Innenverteidiger auf Top-Niveau.

Um Skriniar nicht ablösefrei zu verlieren, sind auch die Mailänder offen für eine vorzeitige Trennung.

PSG will endlich die Champions League gewinnen und scheint dafür jedes Mittel recht zu sein…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →