PSG kann Messi nicht bezahlen!

Endet das Abenteuer Paris für Lionel Messi nach nur zwei Jahren? Offenbar wird die Verlängerung mit dem Argentinier immer mehr zum Problem!

FINANCIAL FAIRPLAY

Lionel Messis Vertrag läuft im Sommer aus und ist mit einem Gehalt von 40 Millionen Euro eine echte Wucht. Laut Mirror bekommen die Franzosen Probleme mit der Finanzierung dieses Hammer-Gehalts.

Grund ist das Financial Fairplay, gegen das PSG schon 2020/21 verstoßen hat. Demnach werden weitere Strafen immer wahrscheinlicher, sodass PSG nun die Gespräche mit Messi und Ramos gestoppt hat!

HAMMER-STRAFE

Laut AS droht PSG bei einem erneuten Verstoß gegen das Financial Fairplay der Ausschluss aus allen europäischen Wettbewerben. Das wäre eine absolute Katastrophe!

Die Bilanz der letzten Saison weist ein Minus von 370 Millionen Euro. Gut möglich, dass PSG nun Top-Verdiener Messi opfert, um keine neue Strafe zu kassieren…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →