„PSG muss Messi oder Neymar verkaufen“

Jedes Jahr verpflichtet PSG große Stars, doch auch mit Messi, Neymar und Mbappe läuft es noch nicht. Ex-PSG-Angreifer Jerome Rothen ist sich sicher, dass die beiden Stars um Mbappe verkauft werden müssen.

STATEMENT

„Die Priorität sollte sein, dass man das Messi-Neymar-Mbappe-Trio zerbricht. Es ist wichtig, mindestens einen von ihnen loszuwerden.

Ich spreche natürlich von Lionel Messi und Neymar. Kylian Mbappe kann nicht gemeint sein“

So Jerome Rothen bei RMC Sport über das MNM-Trio.

NUR MBAPPE

„Es wäre eine Tragödie für PSG, wenn Kylian sich dazu entscheiden würde, den Klub zu verlassen. Sein Vertrag ermöglicht ihm einige Optionen.

Messis Leistungen seit seiner Ankunft in Paris sind zu unregelmäßig. Es ist schwierig, so über einen solchen Spieler zu sprechen, aber das ist die Realität“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →