PSG schießt gegen Nagelsmann!

Die Aussagen des Bayern-Trainers sorgen in Paris für Ärger. Der Coach von Messi und Co. kritisiert die Thesen seines Kollegen zur Verletzung von Kylian Mbappe scharf.

CHRISTOPHE GALTIER

„Ich habe die Aussagen gelesen. Psycho-Spielchen? Das ist nicht der Stil unseres Vereins und auch nicht meiner“

Das sagt der Trainer von Paris St. Germain nach dem Sieg (2:1) gegen Toulouse. Konter gegen Nagelsmann!

VERLETZUNGSSORGEN

Noch vor dem Spiel bestätigt Galtier die Ausfallzeit von drei Wochen für Kylian Mbappe. Nagelsmann hatte dies am Freitag in Frage gestellt:

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausfällt“

Mal sehen, wer beim großen Champions League Duell PSG gegen Bayern am 14. Februar wirklich auf dem Platz steht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →