„PSG sollte nicht mit Messi verlängern“

Der argentinische Weltmeister möchte seinen auslaufenden Vertrag bei PSG höchstwahrscheinlich verlängern. Doch PSG-Legende Jerome Rothen will davon nichts wissen!

STATEMENT

„Das ist eine schlechte Idee. Messis Verlängerung ist Bullshit, schon vom Kader her. Wir haben gesehen, dass PSG durch das Financial Fairplay blockiert ist. Denn die Gehaltsliste ist explodiert.

Sie haben nun die Möglichkeit, eine große Summe Geld zu sparen, da Messis Gehalt beträchtlich ist. Es ist eine sehr schlechte Idee, mit Messi zu verlängern“

So der 180-fache PSG-Spieler in seinem Podcast „Rothen s’enflamme“.

UNDANKBARER SPIELER

„Messi gibt sich keine Mühe, den Klub nach vorne zu bringen. Er will sich nicht bei den Fans bedanken, er senkt den Kopf und geht in die Kabine.

Selbst beim Feiern seiner Tore wird sein Name gesungen, aber er hat nie eine nette Geste zu den Fans gemacht, um sich zu bedanken“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →