PSG will IHN zurückholen!

Zuletzt kassierte PSG drei Niederlagen am Stück. Der Trainerstuhl von Christophe Galtier ist in großer Gefahr. Und es gibt bei vielen im Klub auch schon einen großen Wunsch-Nachfolger!

THOMAS TUCHEL

Der 49-Jährige wurde 2020 nach etwas mehr als zwei Jahren entlassen – dabei hatte er eine gute Zeit bei PSG und erreichte mit ihnen sogar das Finale der Champions League.

Mit 2,35 Punkten pro Spiel war Tuchel auch erfolgreicher als seine Nachfolger Pochettino (2,15) und Galtier (2,26). Kommt es nun zur großen Wiedervereinigung? Laut RMC gibt es mehrere Personen bei PSG, die eine Rückholaktion sehr begrüßen würden.

ZINEDINE ZIDANE

Der Emir von Katar hingegen soll schon seit längerer Zeit davon träumen, Megastar Zinedine Zidane an die Seitenlinie seines Klubs zu holen. Er ist genauso wie Tuchel vereinslos und damit ablösefrei zu haben.

Christophe Galtier soll noch bis zum 8 März der Trainer von Paris Saint-Germain bleiben – doch bei einem Ausscheiden im Rückspiel gegen die Bayern gilt seine Entlassung bereits als sicher.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →