Putin: Deutschland ist von den USA besetzt!

Es sind immer wieder neue Theorien, mit denen Russland den Krieg rechtfertigt. Schuld an der Eskalation ist nach Kreml-Ansicht der Westen und allen voran die USA.

NORD STREAM

Die Reaktion aus Deutschland auf die Anschläge der Ostsee-Pipelines lässt Wladimir Putin zu folgendem Schluss kommen:

„Das Land ist noch immer von den USA besetzt. Die Sowjetunion hat ihre Truppen irgendwann abgezogen, bei den USA war das nicht der Fall. Sie besetzen Deutschland weiterhin“

So der russische Präsident im staatlichen TV. Er wirft den USA vor, die Handlungen sämtlicher westlicher Länder zu diktieren.

NUR DIE USA

Kann aus Sicht Russlands für die Anschläge in Frage kommen.

„Theoretisch könnten die USA ein Interesse daran haben, die russischen Energieträger auf dem europäischen Markt zu verhindern“

Sagt Putin als Theorie.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →