Putin rüstet Moskau auf!

Internationale Experten rätseln: Wovor hat Russlands Präsident Wladimir Putin Angst? Etwa vor Angriffen auf die Hauptstadt Moskau? Dort hat er nämlich schwere Geschütze auffahren lassen…

FLUGABWEHR

Auf dem Dach des russischen Verteidigungsministeriums wurde ein System zur Flugabwehr installiert. Auch an mindestens zwei weiteren Orten in Moskau stehen neuerdings Boden-Luft-Raketen und Flugabwehrartillerie. Die Waffen wiegen bis zu 30 Tonnen!

AUFRÜSTEN

Auch etwa 10 Kilometer entfernt von Putins Residenz, die außerhalb der Hauptstadt liegt, wurden Abwehrsysteme von Typ Panzir-S1 installiert.

Sie haben eine Reichweite von 20 Kilometern und kämen deswegen nur zum Einsatz, wenn Moskau angegriffen wird. Russland scheint für diesen Fall aufgerüstet zu haben.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →