Radfahrer stürzt über E-Scooter – Tot!

E-Scooter gibt es mittlerweile in nahezu allen Großstädten. Vielen passt das nicht. Ein schrecklicher Unfall könnte nun dafür sorgen, dass die Diskussion neu entfacht wird.

GELSENKIRCHEN

Es passiert am Freitag-Abend um 22.26 Uhr. Ein 59 Jahre alter Radfahrer ist auf der Adenauerallee in Gelsenkirchen-Erle unterwegs.

Er übersieht einen E-Scooter und fährt mit seinem Fahrrad darüber. Dabei stürzt der Mann heftig auf den Asphalt.

TOD IM KRANKENHAUS

Der Mann wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Verletzungen sind so schlimm, dass er dort vor Ort verstirbt.

Jetzt gilt es zu klären, wie es genau zu dem Unfall kam. Noch ist sich die Polizei unsicher, ob der E-Roller korrekt abgestellt war oder einfach auf dem Geh- bzw Radweg lag.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →