Rätsel um Ronaldo-Sieg!

In den letzten Spielen schoss Ronaldo Al-Nassr mit einem Tor nach dem anderen zum Sieg. Gestern gegen Al-Batin hatte CR7 weniger Glück. Sein Team gewann zwar – doch der Sieg wirft viele Fragen auf.

NACHSPIELZEIT

Wird hier so lange gespielt, bis das Team von Ronaldo gewinnt? Den Eindruck hatten gestern jedenfalls viele. Al-Nassr liegt lange mit 0:1 in Rückstand, doch der Schiri pfeift einfach nicht ab.

Als das Schiedsrichter-Gespann dann 12 Minuten Nachspielzeit anzeigt, versteht keiner mehr die Welt.

In der 93. Minute gelingt Al-Nassr dann tatsächlich der späte Ausgleich, doch es kommt noch verrückter. In der 102. Minute erzielt bringt Al Fatil das Ronaldo-Team sogar noch in Führung.

15 MINUTEN EXTRA

Am Ende erzielt Maran in der 104. Minute den 3:1-Endstand. Al-Nassr verhindert die Niederlage mit drei Toren in der XXL-Nachspielzeit. Erst danach pfeift der Schiri endlich ab – nach 105 Minuten…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →