Rap-Star vor Restaurant ERSCHOSSEN!

Über 3 Millionen Follower und Tausende Fans können nicht fassen, was sie am Samstag in den Nachrichten lesen: Einer der bekanntesten Rapper Südafrikas ist TOT, erschossen vor einem Restaurant!

AKA

Es hört einfach nicht auf. Reihenweise werden Rapper ermordet! Jetzt ist auch AKA tot.

MIT 35 JAHREN

Der 35-Jährige namens Kiernan Forbes (Künstlername: AKA) wurde am Freitagabend vor einem Restaurant in Durban (Südafrika) erschossen. Seine Eltern verkünden die tragische Meldung mit diesen Worten:

„Mit großer Trauer bestätigen wir den Tod unseres geliebten Sohnes“

DIE TAT

Zusammen mit einem anderen Mann wird AKA getötet, als die beiden grad von einem Restaurant zu ihrem Auto gehen. Zwei bewaffnete Verdächtige kamen laut Polizei von der anderen Straßenseite auf sie zu und schossen aus nächster Nähe. Es war also ein Drive-By.

AKA war nicht nur in Südafrika ein Mega-Star, auch in den USA kennt man ihn in der Rap-Szene. Er hat auch schon Songs mit Rap-Größen wie Burna Boy aufgenommen.

GRÖSSTER HIT

AKA hat zahlreiche Musikpreise gewonnen, wurde auch schon für einen MTV Europe Music Award und mehrfach für einen BET-Award in Amerika nominiert. Das Video zu seinem größten Hit „Fela In Versace“ hat 10 Millionen Aufrufe.

REST IN PEACE!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →