Rap-Star wegen Vergewaltigung angezeigt!

2,5 Millionen monatliche Hörer on Spotify, fast 700.000 Follower auf Instagram – bei dem 28-Jährigen läuft die Musikkarriere gerade extrem gut. Doch jetzt muss er sich wegen einer angeblichen Vergewaltigung verantworten…

SLOWTHAI

Einige von Euch werden den UK-Rapper sicherlich noch von seinem Livestream kennen, bei welchem er sich 24 Stunden lang in einen Glascontainer gesperrt hat. 

Doch was ist passiert? Wieso steht er vor Gericht?

2021

Im September 2021 soll Slowthai eine Frau ohne ihre Zustimmung oral und vaginal penetriert haben.

Am 15. Juni steht er dann vor Gericht – bis dahin ist er auf Kaution freigelassen worden.

REAKTION

Er selbst hat sich auch dazu per Instagram geäußert:

„Ich lehne alle Anschuldigungen kategorisch ab. Ich bin unschuldig und bin mir sicher, dass ich freigesprochen werde“

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →