Rapper postet Kuss-Foto mit Porno-Star!

Vor ein paar Jahren hatte der Rapper was mit dem OnlyFans-Star. Jetzt scheint es so, als wolle er seine Ex zurück. Dass sie mittlerweile verheiratet ist, scheint ihn nicht zu interessieren. Auf Instagram postet er ein inniges Foto der beiden…

LIL PUMP & RILEY REED

„Throwback-Foto von mir und meiner Seelenverwandten Riley. Ich vermisse dich und hoffe, dir geht es gut! Kommentiert mal, ob wir wieder zusammen kommen sollen“

Das schreibt Lil Pump jetzt zu einem Instagram-Foto, auf dem er und Riley Reed sich einen heißen Zungenkuss in einem Privatjet geben.

KEINE REAKTION

Bisher hat die junge Dame noch nicht öffentlich darauf reagiert – schließlich ist sie seit Ende letzten Jahres verheiratet und hat mit ihrem Partner ein Kind. Dieser findet den Post ganz bestimmt nicht geil.

Wir dürfen aber gespannt sein, ob die beiden dennoch eine Reunion feiern…

0 Comments Join the Conversation →