Razzia bei Mercedes!

Razzien kennen wir normalerweise nur von Rappern oder kriminellen Organisationen. Dieses Mal hat es jedoch Mercedes Benz erwischt…

KORRUPTION

Ja, Ihr lest richtig: Das Werkt in Sindelfingen wurde durchsucht. Der Verdacht: Zwei Mitarbeiter sollen bestechlich gewesen sein!

Erster Staatsanwalt Aniello Ambrosio von der Staatsanwaltschaft Stuttgart sagt:

„Wir ermitteln gegen zwei Personen wegen des Verdachts der Bestechlichkeit und der Bestechung im geschäftlichen Verkehr“

MILLIONEN-SKANDAL

Doch was genau ist passiert? Laut der BILD geht es darum, dass die Verdächtigen dafür gesorgt haben, dass bestimmte Lieferanten bei Bestellungen den Zuschlag bekamen.

Dafür sollen die Beschuldigten eine Belohnung kassiert haben. Insgesamt soll es um mehrere Millionen Euro gehen.

Nun wurden Telefone und Computer beschlagnahmt. Man darf gespannt sein, was da raus kommt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →