Real boykottiert Weltfussballer-Wahl!

Heute findet die große Gala in Paris statt, bei der die FIFA den Weltfußballer des Jahres kürt. Doch Real Madrid kennt wohl bereits das Ergebnis – und kommt nicht zur Veranstaltung!

REISE ABGESAGT

Offiziell erklärt Real Madrid, dass man schon am Donnerstag im Copa del Rey auf den FC Barcelona trifft – und sich daher voll auf das kommende El Clasico konzentriert.

Doch laut The Athletic sind die Madrilenen auch alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis von „The Best“…

KEINE GEWINNER

Kein einziger Spieler von Real Madrid soll heute einen Titel gewinnen. Der nominierte Benzema soll nicht zum Weltfußballer gewählt werden – sondern Messi.

Auch der als Torhüter des Jahres nominierte Courtois soll gegen Weltmeister Martinez den Kürzeren ziehen.

VINI

Enttäuschend auch: Vinicius wurde trotz überragender Saison mit Meisterschaft und Champions-League-Sieg nicht einmal unter die letzten 26 Nominierten beim Weltfussballer gewählt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →