Real Madrid dominiert alles!

Der spanische Rekordmeister schlägt Osasuna am Samstagabend mit 2:1 und gewinnt die Copa del Rey. Damit gewinnen die Königlichen den spanischen Pokal und brechen einen neuen Vereinsrekord!

ALLE TITEL

Real Madrid gewinnt am Samstag zum ersten Mal seit neun Jahren wieder den spanischen Pokal. Damit erreichen sie etwas, das es in der Vereinsgeschichte der Königlichen noch nie gab!

Denn Real Madrid ist nun amtierender Champion von der spanischen Liga, von Spanien, von Europa, von der Welt und des europäischen Supercups.

Details

Real Madrid ist amtierender spanischer Meister – zumindest noch bis zum Saisonende, denn dann übernimmt wohl der FC Barcelona den Titel.

Zudem gewannen die Königlichene gestern den spanischen Pokal gegen Osasuna.

Man ist amtierender Champions-League-Sieger und gewann im Februar die Klub-Weltmeisterschaft. Zudem sicherte man sich gegen die Eintracht den UEFA-Supercup.

Die Königlichen sind einfach nicht zu bremsen und dominieren derzeit den Weltfußball. In diesem Zeitpunkt halten sie alle diese Titel auf einmal!

0 Comments Join the Conversation →