„Real Madrid hat uns unfair besiegt“

Brasilianer Felipe Melo ist eine absolute Ikone bei den Fans von Galatasaray. Der Held des türkischen Spitzenreiters hat auf das CL-Viertelfinale 2013 gegen Real Madrid zurückgeblickt und eine klare Ansage gemacht!

STATEMENT

„Ich bin überzeugt davon, dass wir gegen Real Madrid gewonnen hätten, wenn es damals einen Videoschiedsrichter gegeben hätte.

Ja, wir haben das Hinspiel zwar mit 3:0 verloren, aber einer unserer Spieler wurde beim zweiten Tor eindeutig gefoult. Doch der Schiedsrichter pfiff es nicht. Das war am Ende spielentscheidend“

So Felipe Melo im Gespräch mit „Diretta“.

RONALDO-ABSEITS

„Im Rückspiel kassierten wir am Anfang ein Tor von Cristiano Ronaldo, das eindeutig Abseits war. Aber wir haben uns trotzdem zurückgekämpft und das 3:1 gemacht. Wir haben drei Tore in einer Viertelstunde gemacht. 

Ich schaute Mourinho an und er dachte sich nur ‚Was zum Teufel geht hier vor sich?'“

Am Ende kam Real Madrid nach ins Halbfinale. Doch das brennt bis heute im Brasilianer, denn er ist sich sicher, dass die Türken nur wegen den Fehlentscheidungen des Schiris rausflogen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →