„Real Madrid ist das beste Team der Welt“

Manchester City hat mit dem FC Bayern einen der großen Titelfavoriten ausgeschaltet. Doch im Halbfinale wartet der nächste Gigant Real Madrid. Kevin de Bruyne freut sich auf das Wiedersehen!

Statement

„Bayern ist klasse. Sie haben eine sehr gute Mannschaft, aber wir waren fokussiert und haben unseren Job erledigt. Wir haben uns das Weiterkommen verdient.

Jetzt freuen wir uns, im Halbfinale wieder auf Real Madrid zu treffen“

So der Belgier nach dem Rückspiel gegen die Bayern.

Manchester City möchte Rache nehmen, denn letztes Jahr traf man auch schon im Halbfinale der Königsklasse auf Real Madrid.

Nach einem 4:3-Hinspielsieg gab City im Rückspiel noch alles aus der Hand und flog mit einer 3:1-Niederlage raus.

Respekt vor Real

„Real Madrid ist die beste Mannschaft der letzten zehn Jahre. Es ist toll, solche Spiele zu bestreiten.

Letztes Jahr haben wir gut gespielt im Halbfinale, aber dann kassierten wir zwei Tore innerhalb von drei Minuten“

Nun möchten die Citizens es besser machen. Am 09. Mai findet das Hinspiel in Madrid statt.

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →