Real Madrid will den neuen Messi!

Lionel Messi befindet sich am Ende seiner Karriere, doch in seiner Heimat steht bereits sein Nachfolger in den Startlöchern. Und ausgerechnet Real Madrid will ihn sich nicht entgehen lassen!

Claudio Echeverri

Das 17-jährige Megatalent wird in Südamerika bereits als der neue Messi gefeiert. Alle vergleichen ihn mit dem großen Superstar des Landes.

Sein Spielstil weckt sofort Erinnerungen an Lionel Messi!

Wie sein großes Idol trägt auch Echeverri die Nummer 10 und die argentinische Kapitänsbinde.

 Bei der U17-Südamerikameisterschaft überragt er alle anderen Spieler mit faszinierenden Leistungen. 

Zahlreiche Angebote

Die großen Klubs stehen bereits Schlange, um das Ausnahmetalent von River Plate zu verpflichten. Nun steht er auch bei den Scouts von Real Madrid ganz oben auf dem Zettel.

Nachdem man sich in der Vergangenheit Lionel Messi durch die Lappen gingen ließ, möchten die Königlichen nun seinen Nachfolger unbedingt verpflichten!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →