„Real Madrid würde Messi gerne verpflichten“

Der Argentinier hat bei Barca Geschichte geschrieben. Immer heißer wird über eine Rückkehr spekuliert. Doch Ex-Real-Präsident Ramon Calderon könnte sich auch den Sensationswechsel zum Rivalen vorstellen.

Statement

„Ob ich Messi bei Real Madrid verpflichten würde? Natürlich! Er ist immer noch sehr professionell. Er kann noch zwei Jahre auf höchstem Level spielen. 

Er ist ein Spieler, den man immer versuchen sollte, in seiner Nähe zu haben“

So die überraschenden Worte von Calderon beim argentinischen Radiosender Super Deportivo.

Messi zu Real? Für Calderon passt das!

Messi ist willkommen

„Große Spieler können zu jedem Klub gehen. Wenn Messi sich entscheiden würde, zu Real Madrid zu kommen, dann würde ihn sicherlich jeder mit offenen Armen empfangen.

Trotz Messis Vergangenheit bei Barca würde ich versuchen ihn zu verpflichten, wenn ich ich Florentino Perez wäre“

0 Comments Join the Conversation →