Real-Star entschuldigt sich!

Er kam im Sommer für 80 Millionen Euro zu den Königlichen und wurde dort gleich zum Stammspieler. Doch zuletzt geriet er neben dem Platz in die Kritik. Nun entschuldigt er sich!

AURELIEN TCHOUAMENI

Der Franzose hat die letzten drei Spiele verletzungsbedingt verpasst. Dass er beim NBA-Spiel zwischen Chicago Bulls und Detroit Pistons war, während seine Kollegen gerade gegen Villareal spielten, brachte ihm heftige Kritik ein.

In den sozialen Medien entschuldigt der Franzose sich nun bei seinen Fans und dem Klub. Das Spiel gewannen die Königlichen nach einem 2:0-Rückstand noch mit 2:3.

STATEMENT

„Ich entschuldige mich bei meinem Klub, meinem Trainerteam, meinen Mitspielern und den Madrid-Fans für meine Anwesenheit bei einem Event, zu einer Zeit, als es in der Copa um viel ging.

Ich habe den Spielstand in Villareal stets im Blick behalten, aber trotzdem war das, was ich getan habe, nicht richtig. Tut mir sehr leid“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →