Real-Star zu Fenerbahce?

Bereits im Sommer ließen es die türkischen Top-Klubs mit großen Transfers á la Icardi, Mertens oder Dele Alli krachen. Nun möchte Fenerbahce einen draufsetzen und Verstärkung aus Madrid anlocken.

EDEN HAZARD

Der belgische Top-Spieler konnte während seiner Zeit bei Real Madrid nicht überzeugen und gilt als großer Verkaufskandidat.

Laut Mundo Deportivo bekundet Fenerbahce großes Interesse und möchte noch im Januar zuschlagen. Und Carlo Ancelotti möchte Eden Hazard wohl so schnell wie möglich loswerden.

JANUAR-WECHSEL

Real Madrid soll einen Januarwechsel zu Fenerbahce begrüßen, überlässt die endgültige Entscheidung aber dem Spieler selbst. Auch eine Leihe scheint für die Madrilenen eine Option zu sein.

Hazards Vertrag bei Real Madrid läuft bis zum Sommer 2024, doch es erscheint immer unwahrscheinlicher, dass die Königlichen den 31-Jährigen noch so lange behalten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →