„Respektlos“: Real stinksauer auf Atletico!

Dass es beim Madrider Derby zwischen Real und Atletico heiß hergeht, gehört einfach dazu. Doch Atletico hielt sich diesmal nicht mal an die traditionellen Respekts-Regeln vor dem Spiel!

KEIN WIMPEL

Vor jedem Spiel werden die Wimpel der Vereine ausgetauscht. So auch beim Madrid-Derby, doch Atletico leistet sich dabei nun eine krasse Respektlos-Attacke gegen Real!

Karim Benzema nimmt den Atletico-Wimpel entgegen und hält es beim gemeinsamen Foto in die Kamera – so wie es bei jedem Spiel üblich ist. Koke hingegen versteckt den Real-Wimpel hinter sich. Krass!

ANTI-VINICIUS

Und auf Twitter folgt die nächste Attacke: Die Rojiblancos twittern auf ihrem offiziellen Kanal die Highlights des Spiels. Beim 2:1 für Real lautet der Tweet noch: „Gol del Benzema“.

Als aber der große Feind Vinicius das 3:1 erzielt, boykottiert Atletico den Namen des Brasilianers. Der Tweet lautet nur: „Gol del Real Madrid“. 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →